Großzügige Spende von der Volksbank Wilferdingen-Keltern

Über eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro freute sich die Schulleiterin Frau Engelmann des Ludwig-Marum-Gymnasiums in Berghausen. Die diesjährige Spende soll für ein Sozialtraining für die Schüler und Schülerinnen verwendet werden, um deren Kompetenzen in diesem Bereich auszubauen und sie auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg zu unterstützen. Bereits seit mehreren Jahren besteht eine enge Kooperation zwischen der Volksbank Wilferdingen-Keltern eG und dem Ludwig-Marum-Gymnasium, infolge derer zahlreiche Projekte durch die Volksbank unterstützt wurden und werden. Die Spende in Form eines symbolischen Spendenschecks überbrachte Ausbildungsleiterin Samantha Steffen und bedankte sich für die gute und intensive Zusammenarbeit.

21.11.2016