Großer Erfolg, bei der Tüten-Pack-Aktion von Edeka

Im Vorgriff auf Ihre Studienfahrt nach Berlin durften die Schüler der Klassen 9a und 10c des LMG am Gründonnerstag bzw. Ostersamstag den Mitarbeitern von PISTONS EDEKA in Berghausen zur Handgehen.

Die Schüler halfen den Kunden beim Einpacken ihrer Waren und trugen diese auf Wunsch auch noch zum Auto. Dafür erhielten sie von den meisten Kunden kleinere oder größere Geldspenden.

Für viele Schüler war der lange Arbeitstag eine ganz neue Erfahrung und so ging der ein oder andere abends stolz und ziemlich geschafft nach Hause.

Am Ende zweier langer Tage durften sich die Schüler über einen Zuschuss für die Klassenkassen freuen.

Ganz besonders möchten die Schüler Herrn WIECHMANN und seinem Team von Pistons EDEKA für die große Unterstützung DANKEN, die gewiss nicht selbstverständlich ist!

15.07.2016