Läuteordnung

Unterrichts- und Pausenzeiten Stand: 19.02.2021

Um die Schülerströme zu entzerren, gelten für die Jahrgangsstufe 1 und 2 unterschiedliche Unterrichts- und Pausenzeiten. Vormittags entsprechen die Zeiten für die Klassenstufen 5-10 und 12 bis auf eine Ausnahme (Kürzung der sechsten Stunde in der J2) der alten Läuteordnung. Die Unterrichtsstunden in der Klassenstufe 11 beginnen jeweils 5 Minuten später. Da der Nachmittagsunterricht momentan für alle Schülerinnen und Schüler (noch) digital stattfindet, sind die Unterrichtszeiträume für alle die gleichen. Aufgrund der versetzten Unterrichts- und Pausenzeiten bleibt der Gong bis auf Weiteres ausgeschaltet.