Mensa

Bestellung: www.schulcatering.net/Pfinztal/Vorbesteller/Default.aspx

Bestellabwicklung:

Die Essensbestellung für die Mensa erfolgt ausschließlich online. Über den oben angezeigten Link gelangt man direkt auf die Login-Seite für die Vorbestellung, diese ist für das Essen von Dienstag bis Donnerstag bis spätestens um 11 Uhr am Vortag abzugeben. Für das Montagsessen muss die Bestellung bis spätestens Freitag um 11 Uhr erfolgen. Bestellungen können nur getätigt werden, wenn sich entsprechendes Guthaben auf den Konten befindet.

Einzahlung auf das Treuhandkonto:

Das Geld wird auf ein Treuhandkonto überwiesen, anhand des Verwendungszwecks wird dann das Geld dem Konto des jeweiligen Schülers zugewiesen, darum ist es auch wichtig, das der Verwendungszweck immer richtig angegeben wird, damit das Geld automatisch zugewiesen wird. Ansonsten wird das Geld manuell zugewiesen, was aber länger dauert. Der Verwendungszweck hat die folgende Form:

1. Zeile: xxx-xxxxxxx dd.mm.yyyy
2. Zeile: name, vorname

Wobei das xxx-xxxxxxx die Buchungsnummer darstellt, die bei der Registrierung vergeben wurde, danach kommt durch ein Leerzeichen getrennt das vollständige Geburtsdatum des Kindes, in der 2. Zeile dann der Name und Vorname des Kindes.

Registrierung:

Die Registrierung der neuen Schüler wird automatisch durch das Sekretariat in die Wege geleitet, sollte ein Kind keinen Zugang und Karte haben, wenden Sie sich an die unten stehende Adresse. Ein kurzer Leitfaden befindet sich auch auf dem Registrierungsschreiben, das der Karte beiliegt.

Bei weiteren Fragen:

Stefan Missal